Die digitale Yoga-Session

Die digitale Yoga-Session – Jederzeit und überall

Die Corona-Situation scheint sich gerade ein wenig zu beruhigen. Es kehrt nach und nach wieder Normalität ein. Trotzdem sind viele von uns immer noch im Homeoffice. Zu den beruflichen Herausforderungen kommen durch die Lockerungen wieder vermehrt Freizeittermine und volle Wochenenden. Auch Treffen mit Freunden und Wochenendausflüge können Stress verursachen, wenn der Kalender zu voll ist. Verabredungen werden zu Verpflichtungen und die Zeit für sich allein kommt zu kurz. Wie wäre es daher mit einer Sommerausgabe von Yoga im Homeoffice – die digitale Yoga-Session?

Die digitale Yoga-Session – so einfach geht’s!

Die digitale Yoga-Session lässt sich ganz leicht vom Homeoffice-Arbeitsplatz in den Garten verlegen und sorgt für die nötige Entspannung und Selbstfürsorge im Alltag. So können wir Kraft tanken und wieder gelassener und positiver durch den Alltag gehen. Und wusstest du schon, dass das regelmäßige Durchführen von Yoga deinen Schlaf verbessern kann? Und auch unser Körper profitiert von Yoga: Wir können mit den richtigen Übungen Schulter- und Rückenschmerzen vermeiden und Verspannungen dauerhaft reduzieren.

Gesundheitsförderung fürs Homeoffice und Büro

Unseren digitalen Yoga-Sessions sind eine zeitgemäße Möglichkeit für Gesundheitsförderung fürs Homeoffice und Büro. Die Mitarbeitenden können live teilnehmen, egal an welchem Ort. Zusätzlich werden alle Einheiten in einer Mediathek gespeichert und können dort immer abgerufen und absolviert werden. Wir bieten verschiedene Yogaeinheiten zu vielfältigen Themen an. Egal, ob Yoga direkt am Arbeitsplatz, in Businesskleidung und ohne Hilfsmittel oder als Sporteinheit am Morgen oder zum Feierabend. Wie wäre es mal wieder mit einer Yogaeinheit im Büro mit deinen Kolleg*innen? Dank der aktuellen Lockerungen können wir wieder gemeinsam Sport machen. Du bist auf der Suche nach Angeboten für die digitale betriebliche Gesundheitsförderung? Dann buche noch heute eine kostenfreie Probestunde für Yoga Connects und lasse dir ein individuelles Angebot für DEIN Unternehmen erstellen. Hier findest du weitere Informationen zu unserem Angebot.

Veröffentlicht in Blog und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , .